Professionelle Fotografie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Die Immobilienfotografie ist ein maßgeblicher Bestandteil unserer Tätigkeit als Immobilienmakler, denn mit perfekten Fotos lässt sich ein Objekt um ein Vielfaches besser präsentieren.

Helmut Niegl Immobilien rückt Ihre Immobilie ins beste Licht!

Nur mit guten Fotos entsteht ein so nachhaltiger Eindruck, dass sich potenzielle Käufer das Objekt noch einmal ansehen und auch die Einzelheiten eines Exposés studieren. Das Titelfoto wird zuerst wahrgenommen, dann blättern (auch im Internet) die Interessenten durch Innen- und Außenansichten. Erst im dritten Schritt interessieren sie sich für Details wie Wohn- und Grundstücksfläche, Ausstattung, Lage und Preis. Ein überzeugendes Titelfoto und nachfolgend ästhetisch wirklich überzeugende Innenansichten halten wir bei der Immobilienfotografie für das A und O.

 

Ausgestattet mit einer hochwertigen Fotoausrüstung von Canon und Sony und dem nötigen Know-how erzielen wir durch die von uns aufgenommenen Fotos bestmögliche Resultate.

   

 

Bei Bedarf werden die Fotos sogar einzeln mit einer Fotobearbeitungssoftware nachbearbeitet.

Dadurch können wir Fotos präsentieren, die Ihrer Immobilie gerecht werden!