Helmut Niegl Immobilien gewinnt die

German Business Awards 2023

Bester Immobilienbewerter in Sachsen 2023 - Helmut Niegl Immobilien

Ausgezeichnet als:

Immobilienbewertungsspezialisten des Jahres 2023 in Sachsen
Auszeichnung für exzellenten Kundenservice 2023

Mit dem German Business Award haben die EU Business News zum siebten Mal in Folge den Deutschen Unternehmenspreis verliehen und herausragende Einzelpersonen und Unternehmen ausgezeichnet und für ihre exzellenten Leistungen gewürdigt.

German Business Award •

Auszeichnung des Magazins EU Business News:

Immobilienbewertungsspezialisten des Jahres 2023 in Sachsen
Auszeichnung für exzellenten Kundenservice 2023

Property Valuation Specialists of the Year 2023 – Saxony
Customer Service Excellence Award 2023

Die Immobilenagentur Helmut Niegl Immobilien wurde vom Magazin EU Business News mit dem German Business Award „Property Valuation Specialists of the Year 2023 – Saxony
Customer Service Excellence Award 2023 
“ (Bester Immobilienbewertungsspezialist in Sachsen) ausgezeichnet. 

Das Team der Immobilienagentur Helmut Niegl Immobilien freut sich sehr über die Auszeichnung als Anerkennung seiner Leistung. Wir verstehen diese Auszeichnung als Bestätigung unserer bisherigen Leistungen und als Motivation, den eingeschlagenen Weg weiterzuführen und im Sinne unserer Kunden stetig zu verbessern.

Somit geht dieses Jahr ganz besonders und im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet zu Ende. Ein Jahr mit vielen Herausforderungen und Hürden, die in diesen nicht einfachen Zeiten für uns alle zu bewältigen waren. Aber auch ein Jahr mit Ihnen, den vielen tollen und einzigartigen Kunden, Kollegen und Partnern.

Das spornt an und macht Lust auf mehr! Danke EU Business News für die Auszeichnung.

Hier die Begründung:

Großbritannien, 17. November 2023 – Das EU Business News Magazine hat die Gewinner des German Business Award bekannt gegeben.

EU Business News ist stolz darauf, die Rückkehr des German Business Awards 2023 für seine siebte Ausgabe bekannt zu geben! Dabei handelt es sich um ein prestigeträchtiges Auszeichnungsprogramm, das darauf abzielt, die Leistungen der in Deutschland tätigen Unternehmen zu feiern und zu würdigen.

Der German Business Award 2023 richtet sich an Unternehmen aller Größen und Branchen, vom etablierten Konzern bis zum innovativen Start-up. 

Deutschland ist eine der größten und einflussreichsten Volkswirtschaften in Europa und weltweit. Es ist bekannt für seine hochwertigen Produkte, seine technologische Innovation, seine ökologische Nachhaltigkeit und seine soziale Verantwortung. Trotz der jüngsten Herausforderungen durch die Pandemie und die anschließende globale Rezession hat Deutschland eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit bewiesen und ist auch im Jahr 2023 weiter gewachsen und gedeiht.

Trotz der aktuellen Energiekrise und der Inflation, die derzeit den Globus betrifft, ist die Stimmung in der deutschen Wirtschaft trotz der anhaltenden Herausforderungen für die Unternehmen stärker gestiegen als erwartet. Mehr als 8 von 10 der im Jahr 2022 befragten deutschen Unternehmen gehen davon aus, dass ihre Umsätze in diesem Jahr gleich bleiben oder steigen werden. Deutschland rangiert weiterhin unter den Top 10 der profitabelsten Absatzmärkte weltweit, auch das BIP soll sich von 0,2 % in diesem Jahr auf 1,4 % im nächsten Jahr beschleunigen.

Die EU Business News erkennt die entscheidende Rolle an, die Unternehmen bei der Förderung des Wirtschaftswachstums und der Entwicklung in ganz Deutschland spielen. Wir glauben, dass es wichtig ist, diejenigen Unternehmen anzuerkennen und zu belohnen, die in ihren jeweiligen Bereichen Exzellenz, Innovation und Führungsrolle bewiesen haben.

Deshalb gibt es den German Business Award 2023:

Um die besten und klügsten Unternehmen zu präsentieren und die harte Arbeit und das Engagement der Menschen und Teams zu würdigen, die diese Unternehmen voranbringen.

Der Deutsche Wirtschaftspreis 2023 folgt einem strengen und transparenten Vergabeverfahren, das eine erste Nominierungsphase vorsieht, in der Unternehmen zur Berücksichtigung vorgeschlagen werden können. Wir verfügen über ein eigenes internes Forschungsteam, das Unternehmen ausfindig macht, analysiert und belohnt, von denen wir glauben, dass sie es verdienen, für ihre Leistungen anerkannt zu werden.

Mehr Infos auch auf:

https://www.eubusinessnews.com/winners/helmut-niegl-immobilien/